Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Sie bringen mein Leben durcheinander

hi ich bin gerade über eure seute gestolpert und dachte vll könnt ihr mir helfen!
wo fang ich am besten an also ich bin seit längeren singel und war mit nem kumpel auf ner party und danach hatten wir sex miteinander! er meldet sich städig bei mir und manchmal denk ich auch es war für ihn mehr aber ich weiß es nicht. ich muss ständig an ihn denken un daran wie es währe wenn vll mehr daraus wird. ich weiß nich ob ich verliebt bin ich mein das weiß ich nie ich mein das denk ich jetzt auch nicht nur was ist das dann?? nun zu meinem besten kumpel er hat gesagt das er mich liebt und seit dem is unsere freundschaft nicht mehr das was sie mal war! er ist der einzigste mensch mit dem ich über alles reden kann und ich vermisse ihn so! wenn er bei mir ist fühl ich mich einfach wohl und kp er gibt mir das gefühl perfect zu sein! doch wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?? nun zu einem aus meiner klasse. als wir in england waren (abschlussfahrt) war ich jeden tag mit ihm unterwegs! er ist erst dieses jahr in meine klasse gekommen aber ich kenn ihn schon länger aber dazu komm ich gleich! die zeit in england war so schön und ich wollte gar nicht das sie endet! auf der rückfahrt saßen wir nebeneinander und es war einfach schön. ich kenn ihn schon seit ich 12 bin. wir haben uns durch eine freundin kennengelernt. ich bin damals nur wegen ihm in die eishalle gegangen nur um ihn zu sehn. doch er wollte nie mit mir fahren. wir haben immer sms geschrieben nur irgendwann halt nicht mehr. dann waren wir letzt mit der klasse im theater in kabale und liebe, er saß neben mir. auf einmal sagt er das ich ihm damals das herz gebrochen hätte und er immer nur wegen mir in die eishalle gegangen ist. wir diskutierten die ganze zeit un er meinte das er immer noch oft daran denkt. doch er hat ne freundin. ich weiß nich was ich fühl ich glaub solangsam ich kann gar nichts empfinden oder keine ahnung ich hab jeden von diesen jungs lieb nur keine ahnung sie bringen mein leben durcheinander und jeder bewegt mich auf seine art und weiße. und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich hatte schon viele beziehungen und anderes hinter mir nur war ich noch nie richtig verliebt und im mom weiß ich einfach nicht was mit mir los ist! ich bin nur noch am weinen denn das ist bei weitem noch nciht alles was mich bedrückt! ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du verliebt bist und wenn ja in wen, kann ich Dir leider nicht sagen. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst. Und daher kannst auch nur Du sie benennen.

Um für Dich etwas mehr Ordnung hinein zu bekommen, solltest Du auf Dich schauen und darauf, was Du selbst willst. Es geht in erster Linie nicht darum, wer mit Dir zusammensein möchte, wer sich in Dich verliebt hat. Dein erster Schritt ist zu schauen, wie Deine Sicht auf die Dinge ist. Wenn Du selbst das klar sagen kannst, dann kannst Du Ordnung hinein bringen und jeden 'auf den Platz setzen', auf dem Du ihn haben möchtest.

Alles Gute!
Dana