Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum wollen die mich boxen?

Heute bin ich von meinem Praktikum nach Hause gekommen als plötlzich 6.Jungs vor mir standen und mich schlagen wollten.Ich kannte diese nicht und wusste auch nicht was sie von mir wollten , bis dann einer zu mir gesagt hat das ich ihn am Telefon beleidigt hätte!Grund:Vor 2.Monaten habe ich meine Freundin angerufen um mich mit ihr zu treffen,wir hatten vor mit einigen anderen schwimmen zu gehen!Am Handy ging nur diesmal nicht meine Freundin dran sondern irgendein Junge, meine Freundin war im Hintergrund zu hören .Ich habe immer wieder freundlich!!! nachgefragt ob ich sie mal sprechen dürfte ,jedoch wollte er sie mir nicht geben!So ging das gut 1.Woche lang.Da ich jetzt mit ihr nichtmehr zusammen bin und dies schon alles längst vergessen habe wundere ich mich das die mich schlagen wollen,obwohl ich niemanden am Telefon beleidigt habe! Was kann ich tun ? Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet !

Anwort von Michael

Hallo erstma,

da krieg ich so nen Hals (( )), wenn ich sowas lese. Da meint irgendeiner, er kann einen auf Obermacker machen und dann 5 Kumpels zusammentrommeln, um nen anderen zu vermöbeln.
Das schlimmste daran ist, dass Du nur bedingt was dagegen machen kannst. Denn die Typen können überall auftauchen.
Am wichtigsten ist jetzt, dass Du Dich mit Deinen Eltern über die Sache unterhälst und ihnen sagst, was abgeht. Und die nächste, die dir eine Erklärung schuldig ist, ist Deine Ex-Freundin. Frag sie ruhig, was diese Kindereien sollen und was sie damit zu tun hat.
Als nächstes, nachdem Du genug informationen gesammelt hast, versuch, die Namen und Adressen der üblen Jungs raus zu bekommen. Denn sollten sie Dich wirklich ma verhauen, hast Du die Möglichkeit dir staatliche Hilfe in Form von Polizei zu holen. Und dazu brauchst Du eben die Namen und Adressen.
Und spätestens dann wenns für die Jungs ernst wird, dürfte sich die Sache soweit geklärt haben.
Alles gute und Feedback nicht vergessen :)