Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Kindergeld

hallo erstmal.... ich fange gleich mit meinem problem an. ich bin 18 geworden und auch schon mit der schule fertig zur zeit suche ich eine ausbildung für das jahr 2008. ich möchte das meine eltern kein kindergeld mehr bekommen sondern das ich das bekomme..aber sie wollen mir das geld einfach nihct geben...`?? was kann ich dagegen tun .wo hin muss ich sodass ich das kindergeld auf mein girokonto bekomme...???? ich wohne auch noch zuhause, heist das dann das ich kein zugnag zu meinem kindergeld hab? muss ich ausziehen um mein kindergeld zubekommen? oder muss ich irgendwohin um es zubekommen und wenn ja wohinnnn??????? liebe grüsse... ^^

Anwort von Sabine

Hallo!

Auf dieser Seite :

http://www.kindergeld24.com/

findest Du alle Informationen über das Kindergeld und wer es wann und in welcher Höhe erhält. Lies bitte auch die Newsletter dazu. Du kannst auf dieser Seite erfahren, wer berechtigt ist das Kindergeld zu erhalten und wer es bekommen kann.

LG, Sabine
und einen guten Rutsch ins neue Jahr