Problem von Lani - 24 Jahre

Hörigkeit

Hallo!
Ich schätze ich habe ein etwas ausergewöhnliches Problem...
Also erstmal zu mir.
Ich bin 24 Jahre alt und seit fast 6 Jahren in einer festen Partnerschaft.
Ich liebe meinen Freund und wir wollen auch zusammen bleiben, ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen.

Eigentlich bin ich ein glücklicher, zufriedener und vor allem selbstbewusster Mensch.

Leider habe ich vor ca. 2 Monaten beim feiern mit einer Freundin jemanden kennen gelernt. Er war mir schon ziemlich sympatisch, mehr aber auch nicht.

Ich habe ihm wohl etwas besser gefallen.
Ich kann gar nicht mehr sagen wie das alles genau angefangen hat.
Ständig ist er mir zu nahe gekommen. Hat mich berührt, gestreichelt und ich,... hab es irgendwie zugelassen. Als er direkter wurde habe ich ihm nochmal gesagt (was er von anfang an wusste) das ich in einer Beziehung bin und das nicht möchte.
Erst ist er weg gegangen, aber dann wieder gekommen.
Er kam von hinten und hat mich in den Arm genommen, mich angefangen zu streicheln. Ich sagte lass das bitte ja. Aber er sagte nur "wehr Dich doch".

Das wirklich schlimme kommt jetzt. Ich habe es nicht getan. Normalerweise bin ich eine Frau die bei sowas ausrasten würde, ihn wegschubsen oder ihm eine knallen würde, aber ich habe nichts gemacht, gar nichts.

So fing es an und so ist es immernoch.
Ich kann nicht sagen das er mir weh tut, also nicht körperlich jedenfals aber ich bin irgendwie außer stande mich gegen ihn zu wehren. Er küsst mich und er hat auch schon mit mir geschlafen. Was ist denn nur los mit mir, was mache ich denn da?
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Ich komme dann danach nach Hause und ekel mich vor mir selbst, und vor ihm auch.
Dann dusche ich heiß und versuche zu vergessen was passiert ist.
Ich komme dann wieder zu sinnen und dann rede ich mir ein, dass das nie nie nie wieder passieren wird.
Dann fällt mir auf das ich den Kerl gar nicht mag, nicht seine Art nicht sein Aussehen und überhaupt, es ist als würde ich aus einem Traum erwachen.
Dann denke ich das mir das nie wieder passiert und das ich ihn, wenn ich im nächstes mal begegne gleich vomn anbeginn an abwehre.
Aber dann passiert es wieder.
Ich sage nein er sagt "wehr Dich doch " oder sowas.

Was ist denn nur los mit mir? Ich verstehe mich nicht mehr was mache ich denn da nur? Sobald er anwesent ist, kann ich meine eigene Moral und meinen eigenen Vorsätzen nicht mehr gehorchen...

Mit meinem Freund kann ich niemals darüber reden! Ich bin mir sicher, dass er mich sofort verlassen würde. Er würde mich nicht verstehen, sich in andere hinein zu versetzten war noch nie so seine Stärke!
Aber ich könnte es ihm ja nicht mal verübeln...

Man wenn ich das alles so aufschreibe fällt mir noch mehr auf wie kurios das alles ist. Alles was er macht, gefällt mir eigentlich gar nicht, die Dinge die er zu mir sagt finde ich eigentlich nicht erotisch und wie er mich anfasst auch nicht. Trotzdem löst es was aus in mir.
Angstinduzierte Erregung steigert die Zuneigung, ich weis, aber Zuneigung kann man das ja wohl kaum nennen.
Er küsst mich auch selten auf den Mund, es ist kaum eine Zärtliche Berührung dabei. Eigentlich ist das vorherrschende Gefühl Angst, aber auch schon Erregung. Wie gesagt ich verstehe mich selbst nicht.
Das alles ist mir eigentlich viel zu gefährlich, ich will ja nicht meine Beziehung dafür aufs Spiel setzten.
Ich habe ja auch schon probiert stark zu sein und NEIN zu sagen.
Ich habe auch schon versucht mich zu wehren, aber er ist stärker,... in jeder Beziehung.
Wenn er dann erstmal naja "an mir" ist, ich weis auch nicht, dann stockt mir der Atem, mir wird schwindelig und ich kriege diesen Anflug von Angst und Erregung. Ich bewege mich kaum noch. Er sagt dann solche Sachen wie "sch...sei ganz still, beweg Dich jetzt nicht" oder "ganz ruhig, lass es zu" oder einfache Befehle wie "sieh mich an", "schließ die Augen", "Dreh Dich um" und ich tue was er sagt.

Ich bin echt so zwiegespalten!
Mag sein das der Kerl Lust für mich verkörpert, was schon schwer für mich zu akzeptieren ist, weil ich es nicht so richtig für normal halten kann, aber dann ist mein Freund die Liebe in meinem Leben.
Ist das jetzt also ein Lust oder Liebe - Konflikt?
und wenn ja was mache ich denn dann?
Und jetzt ist ja auch schon so viel passier, ihr ahnt ja nicht was der Kerl schon alles mit mir gemacht hat.... Trau mich nicht das hier alles so zu schreiben, raus müsste es schon mal aber ich kann das alles keinem erzählen. Nichtmal meiner besten Freundin, ich glaube selbst die würde mich für durchgeknallt und pervers halten.
Vielleicht bin ich ja durchgeknallt und pervers, wenn ich an all das denke was ich ihn da mit mir machen lasse.
Ich könnte echt heulen, immer dieses doppelleben in letzter Zeit.
Auf der einen Seite alles in Ordnung heile Welt mit meinem Freund und wenn ich dann alleine bin könnte ich nur heulen. Ich hab so angst das alles rauskommt und auch vor mir selber und vor ihm, vor einfach allem.

So das war jetzt alles sehr ausführlich,....
Aber das musste einfach alles mal raus, vielleicht habt ihr ja einenen Rat für mich.

Danke schonmal im Vorraus

Anwort von Sabine

Hallo Lani!

Er ist nicht Dein Typ, Du magst seine Art nicht, aber gefühlstechnisch gibt er Dir das, wonach Du Dich sehnst, obwohl Du in einer Beziehung bist. Klingt schon ein wenig durcheinander, aber auch solche Dinge passieren.

Ich kann Dir hierbei nicht helfen. Du selber kannst Dir helfen, wenn Du willst, dass es aufhört. Sage ihm, dass er Du ihm verbietest Dich anzurufen oder Kontakt aufzunehmen. Verbiete ihm mit Dir zu reden und halte Du Dich auch daran. So stellst Du Dir selber die Weichen und könntest davon abkommen. Halte diesen Gedanken fest im Kopf und versuche es immer und immer wieder. Raucher werden bei einer Abgewöhung auch hin und wieder schwach, aber das Ergebnis und der Wille, der ist es, der am Ende zählt und das Ergebnis bringt.

LG, Sabine
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr