Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Befriedigung im Sex

hallo ich bin 17 jahre und ich ich hab was mit meinem besten freund am laufen.. wir kuscheln viel und sind uns auch so schon näher gekommen.. ich habe auch schon mit ihn geschlafen.. bei unserem letzten treffen wollt er das ich ihm einen runter hole.. könnt ihr mir sagen wie ich das richtig mache?
liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ihr schon Sex miteinander hattet, dann sollte es Dir doch ein wenig vertraut sein. Einem Mann einen "runer zu holen" bedeutet die Befriedigung mit der Hand.
Wenn Männer sich selber befriedigen,sieht das häufig so aus, dass die meisten Männer den Penis mit einer lockeren Faust umschließen und lassen die Hand dann rhythmisch auf- und abgleiten. Manche Männer massieren dabei auch ihre Hoden, andere umschließen ihre Peniswurzel. Einige Männer bevorzugen einen schnellen konstanten Rhythmus, andere wiederum lieben es eher langsam und sanft.

LG, Sabine