Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Selbstbefridigung

hallo kuka team,
ich habe nun alle eure probleme und antworten durchgelesen, aber auf mein problem keine passende antwort gefunden.
Ich habe fast jeden tag das bedürfnis mich selbst zu befridigen, ich weis auch wie das geht, aber ich habe auch ein immer größer werdendes problem. ich komme oft nur richtig, wenn ich nackte männer und frauen im internet sehe. meine frage an euch ist jetzt, auf was für einer internetseite oder woher bekomme ich pornografische filme, bei denen man sich nicht anmelden muss, und die nichts kosten beim download??
ich kann auch noch nicht in die vidothek gehen, da ich noch minderjährig bin.
um eine schnelle und ausführliche antwort wäre ich euch sehr dankbar!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du noch minderjährig bist, wirst Du wohl noch Vorlieb mit Zeitschriften nehmen müssen oder den Bildern, die Du bisher gefunden hast. Es tut mir leid, dass ich hier auch nicht weiterhelfen kann. Sei vorsichtig beim Herunterladen irgendwelcher Seiten aus dem Netz. Oftmals sind Gebührenfallen mit eingebaut.

LG, Sabine