Problem von Anonym -

verliebt - aber sie hat einen Freund

Hallo, ich weiss nicht was ich tun soll. Es gibt ein Mädchen das ich liebe und sie hat aber ein Freund, ich versuch sie zwar zu vergessen aber manchmal wenn wir miteinander reden dann bin ich wieder total verrückt nach ihr. Ich hab auch keine chancen bei der und das ist echt scheisse. Es gibt zwar ein paar mädchen die mir gefallen aber irgendwie will ich doch nur sie. Wenn ich sie jetzt für immer liebe hab ich dann vielleich irgendwann mal ne chance bei der? Ich hatte noch keine Freundin und weiss nicht wie ich Erfahrungen sammeln soll um sie für mich zu gewinnen wenn ich keine andere will bei der ich Erfahrungen sammeln könnte. ( Sie hatte schon mehrere Freunde) Und eigentlich möchte ich sie gar nicht vergessen, ich möchte sie beschützen und heiraten. Was soll ich nur tun?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du kannst Gefühle nicht herbeizaubern, egal wie lange Du auf sie wartest. Sie ist in jemand anderen verliebt, das musst Du akzeptieren. Das kann auch manchmal sehr weh tun. Versuch sie aus Deinem Kopf zu kriegen, auf Distanz zu gehen.
Du sagst doch selbst, dass es noch andere Mädchen gibt, die Du toll findest. Es gibt darunter sicher eine, in die Du Dich auch verlieben kannst, wenn Du es erst mal geschafft hast, zu dieser unglücklichen Liebe Abstand zu gewinnen.
Alles Gute!