Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

zu kleiner P****

Hallo liebes KuKa Team!

Also das Thema wurde hier bestimmt schon oft angesprochen!

Folgendes Problem: Seitdem ich 14 bin ist mein P**** 0 cm gewachsen! Er ist ca. 13 cm lang und ziemlich dünn! Ich hatte schon ein paar mal Sex, aber ich glaube das die Frauen dabei gar nix spüren! Jetz habe ich ein neue Freundin seit 1 Monat, wir hatten bisher nur einmal Sex! Aber sie fand es glaube ich nicht sehr befriedigend!
Was kann ich tun? Ich habe Angst vor dem Urologen! Und was könnte er überhaupt dagegen tun? Operieren? Und würde die Krankenkasse die kosten der Operation übernehmen??

Bitte um schnelle Antwort!!

Vielen Dank schonmal

Anwort von Sabine

Hallo!

ja, wir haben dieses Thema schon oft beantwortet und von daher möchte ich Dich bitten über unsere Suchfunktion auch die Tipps und Ratschläge der anderen nachzulesen.

Jedoch möchte ich sagen, dass Du keine Angst vor einem Urologen haben solltest, wenn Du wirklich denkst, dass Dein Penis zu klein ist. Er ist Fachmann und kann Dir gute Tipps und Ratschläge geben und er ist (zwar eine fremde, aber) vertraute Person, die der Schweigepflicht unterliegt. Ihn kannst Du alles fragen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es egal ist, wie groß die Waffe ist mit der man in den Krieg zieht. Es zählt doch vielmehr zu wissen, wie man den Krieg damit gewinnt und weiss mit der Waffe umzugehen.

LG, Sabine
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr