Problem von Anonym - 12 Jahre

Nicht erwischt?

Hallo :)
Ich hab maL eine allqemeine Fraqe..
& zwar... was ist wenn man beim klauen nicht erwischt wurde...
Aber der 'Laden' es dann später aufm' band sieht... ?
Kann man der Persondasnn was anhaben?
Danke im voraus! :)
LG

Anwort von Manuel

Hallo,

nun ja wenn man dich auf dem Band erkennt und du irgendwann mal wieder in diesem Geschäft bist wird der Videobeweis wieder wirksam und kann gegen dich verwendet werden !!!
Denn diese Videos werden als Beweissicherungsmittel immer aufgehoben.
Glaub mir es lohn sich nicht zu klauen denn sind wir mal ehrlich, man klaut einen Lippenstift, Schminke oder anders minderwertiges und muß dann nach dem man erwischt worden ist 20 oderm ehr Arbeitsstunden in einem Altenheim oder Tierpark etc gemeinnützige Arbeit leisten plus Strafe und der Gewissheit Vorbestraft zu sein ???
Das lohn sich nicht da heut zutage jeder Arbeitgeber nach einem Führungszeugnis fragt , das man bei der Stadt beantragt worin alle !!! Sachen stehen mit denen man mit dem Gesetzt in Konflikt gekommen ist.

Und so jemand bekommt später nur sehr schwer Arbeit und das alles wegen 5 ? ?!?!?!!

Liebe Grüße Manuel