Problem von Franziska - 13 Jahre

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

hallo!
ich habe Schmerzen,wenn ich mich selbst befriedige.Manchmal komm ich auch gar nicht mit meinem Finger in die Scheide Rein!Ist das normal?

Bitte helft mir!

Anwort von Manuel

Hallo Frankziska,

nun ja ich bin leider kein Arzt, aber vielleicht liegt es daran das du dich nicht genügend etnspannst oder auch wenn du es möchtrst gerade mit deinen Gedanken woanderst bist.
Ich würde dir als schnellsten Tipp vielleicht den geben, daß du dich einmal schön badest und es dir danach mit ein wenig Musik in dein Zimmer verziehst und dich erst einmal etnspannst und es dann ganz langsam angehen lässt.
sollte dies jedoch auch nicht funktionieren dann solltest du den Weg zum Frauenarzt nicht meiden und dir einen Termin geben lassen.


Liebe Grüße Manuel