Problem von Anonym - 17 Jahre

ich kann den Männern nicht mehr vertrauen

hallo... ich habe ein zeimliches problem mit mir selbst... es ist nämlich so, dass ich bisher sehr oft von jungs enttäuscht wurde.. seit sich jetzt ein junge von mir getrennt hat kann ich keine gefühle mehr aufbringen... für jungs... ich habe angst vor noch mehr enttäuschungen und lasse somit keinen jungen mehr an mich ran..noch nciht mal mehr meinen besten freund... was soll ich tun? irgendiwe sind alle jungs die ich kenne nur auf sex aus... ich fühle mich wie ein tier das sienen jägern ausgesetzt ist...

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, dich auf die Jungs einzulassen. Nach mehreren Enttäuschungen ist es sehr schwierig ihnen noch zu vertrauen. Aber es lohnt sich. Denn nicht alle sind so. Es gibt viele, die wirklich ernsthaft eine Beziehung haben möchten und nicht nur an Sex denken! Natürlich spielt Sex in einer Beziehung eine wichtige Rolle, ist aber nicht Hauptbestandteil. Versuche dich den Jungs langsam wieder zu nähern. Aber was genau hat denn eigentlich dein bester Freund mit den anderen Jungs zu tun? Ihr seid doch einfach nur gut befreundet, das hat ja nichts mit sex oder einer Beziehung zu tun. Versuche erst mal wieder mit deinem besten Freund klar zu kommen, dann taste dich langsam wieder an die Jungs ran. Wenn du wissen möchtst, ob ein Junge wirklich an dir interessiert ist, oder nur Sex will, lass ihn ein bisschen zappeln. Warte etwas länger, bevor du mit ihm zärtlich wirst. Wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wird er dir alle Zeit geben. Hab wieder vertrauen in die Männerwelt. Sie sind nicht alle gleich. Denk immer daran, unter uns Frauen gibt es auch einige, die nur Sex wollen und andere, wie Du, denen es nicht so geht. So ist es auch unter den Männern!

Also, vertraue ihnen, glaub mir, es lohnt sich!
Michelle