Problem von Andrea - 17 Jahre

Klitoris Schmerzen

Hi
Ich habe jetzt schonn eine woche probleme mit meiner Klitoris. Sie ist vergrössert un am anfang hatte ich auch ''brenende'' Schmertzen. Jetzt ist sie nur noch dick und es tut kaum weh. Es ist auch nich rot, juckt nicht und schtört nur wenn ich enge Hosen an habe. Wie konnte es dazu kommen und was ist das? Ich bin sehr besorgt. Meiner Mutter habe ich's gesagt und sie meint ish muss zum artzt. Ich habe im internet gesucht aber nichts gefunden. Könnte das eine bakteriele inf. sein oder sonstige entzündung? Was meint ihr? Bitte helft mir schnell!! Danke

Anwort von Sabine

Hallo Andrea,

ich bin kein Arzt, dass ich sagen könnte, was es war, aber sowas kann auch passieren, wenn man vielleicht mal einen Tag lang eine zu enge Hose getragen hat und die Scheide dadurch gequetscht wurde. Meine Vermutung kommt daher, weil Du geschrieben hast, dass es nur für einen Augenblick war und so wieder verschwunden ist.

LG, Sabine
und ein frohes neues Jahr