Problem von Anonym - 23 Jahre

Spüre gar nichts beim Sex

Hallo!

Ich weiß, das dieses Thema schon einige Male angesprochen worden ist. Geschrieben wurde eigentlich immer, das die Frauen zwar nicht kommen wenn der Mann in ihnen ist aber das dann doch schaffen, wenn sie sich berühren oder berühren lassen. Bei mir ist das noch etwas anders......ich schlafe zwar gern mit meinem Freund aber ich spüre GARNICHTS. Ich spüre noch nicht mal einen Anflug von dem, was man da eigentlich spüren sollte. Dabei spielt es gar keine Rolle was ich und wie ich es mach. Auch wenn ich mich selbst befriedige, dauert das wirklich ewig, bis sich da was tut und dann muss ich mich da auch noch total drauf konzentrieren. Wisst ihr, was da die Uhrsache sein kann bzw. was man machen kann um wenigstens etwas Erfolg zu haben???

MFG

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

versucht euer Vorspiel ein wenig auszuweiten. Wenn es bei dir lange dauert, bis sich was tut, schätze ich dass ihr länger im Vorspiel braucht. Versucht andere Sachen, als bisher. Es gibt so viel, was ihr versuchen könnt! Probiert alles aus, was euch in den Sinn kommt. Versucht euch zu streicheln, eventuell mit Früchten und Sahne zu verführen, macht euch romantische Stimmung... Lasst eure Phantasie spielen. Probiert andere Stellungen, andere Plätze aus. Ausserdem heißt es ja auch Übung macht den Meister. Versucht alles, was euch in den Sinn kommt. Woran es wirklich liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß ja nicht, was ihr macht, was in dir vorgeht, ob du dich wirklich gehen lässt, dir selbst zu viel Druck machst,... Probiert alles aus. Ich bin mir sicher, dass ihr es früher oder später schafft.

Alles Gute
Michelle