Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

HIV

hi! ich muss das jetzt einach mal schreiben, weil es einfach aus mir heraus muss... also erstmal zur vorgerschichte: ic hwar letzten freitag mit freundin in einer schwulen und lesben disco, und da es dass erste mal war dass ich in eine disco gegangen bin hab ich mich sehr volllaufen lassen.... ich weis leider garnichts mehr, nur schwarz... und dann wurde mir erzählt dass ich mit einigen männern "rumgemacht" habe, was genau passiert ist konnte mir aber keiner sagen....

am samstag gings mir dann so richtig beschisen (das lag aber eher am vielen alkohol) also dachte ich es wäre normal

dann am sonntag war mir zwischendurch immer mal so schwummrig und ein lympfkonten hat sich entzündet aber ich hab mir nichts besonderes dabei gedacht

heute also am dienstag gings mir so beschissen, dass ich nicht mal zur schule gehen konnte (übelkeit, kopsfschmerzen, keinen hunger) und außerdem hat sich noch ein lympfknoten an meinem hals entzündet...

dann hab ich halt iwie im internet nach symtomen von hiv gesucht, wobei die meisten bei mir zutreffen....

und mir gehts jetzt so richtig meis und ich bin die ganze zeit nur am heulen und dass schlimmste ist es dass ich nich mal was was ich habe, und ein euntersuchung erst in 3 monaten gemacht werden kann... und ich hab so angst dass ich sternben muss, weil ic hnoich so jung bin und noch soviel erleben will...

so, ich weis dass ihr mir auch nicht weiter helfen könnt, ich hab aber niemanden mitdem ich darüber sprechen kann/will aber ich musste es einfasch loswerdne....
danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich würde Dir raten zu einem Arzt zu gehen und Dir genau sagen zu lassen, was Du wirlich hast. Die Anzeichen, die Du bzgl. Deines Unwohlseins beschreibst, könnten auch auf eine starke Erkältung oder Grippe passen. Dein Immunsystem war vielleicht mit dem Konsum der Menge an Alkohol total geschwächt und da Du ncihts mehr weißt, kann es ja auch sein, dass Du einfach einen Virus eingefangen hast und es vielleicht gar nicht zu sexuellen Handlungen gekommen ist. Wie gesagt, bevor Du den Teufel an die Wand malst, frage Deinen Hausarzt, was er findet und dann kann man imemr noch weitersehen. Sage ihm dann am besten auch, dass Du einen HIV-Test machen lassen möchtest, wenn die 3 Monate rum sind. Lass Dein Blut untersuchen, etc. Ich denke, dann bist Du auf der sicheren Seite und musst Du nicht unnütz Gedanken machen. Wenn Du den anderen erzählt hast, dann Du nichts mehr mitbekommen hast, dann können die Dir schließlich alles erzählen.

LG, Sabine