Problem von Jenny - 15 Jahre

Vom Vater meines Freundes vergewaltigt

Ich bin nun seit über 2 Jahren mit meinen Freund zusammen, bin auch mit seiner Familie gut befreundet. An einen Wochenende bin ich mit den Vater meines Freundes über die Grenze gefahren um Zigaretten zuholen. Auf den Rückweg fuhr er einen anderen Weg als auf den Hinweg, ich habe mir jedoch nichts dabei gedacht, da ich mich in dieser Gegend nicht auskannte(es hätte ja eine Abkürzung sein können). Diese Gegend war trostlos, keine Dörfer nur Wald. Plötzlich fuhr er dann von der Strasse ab und auf einen Waldweg weiter. Da wurdes mir etwas mullmig. Als er dann anhielt und die Türen verriegelt wurde mir schlecht vor Angst, mein Herz rasste. Ich habe kein Wort mehr rausgekriegt... Er fing an mich zu begrapschen, ich hatte totale Angst etwas zu sagen. Denn im Wald keine einzige Seele weit und breit, versteht sich von alleine... Ich wurde gezwungen ihn oral zu befriedigen. Ich habe niemanden über diesen Vorfall erzählt. Trotzdem ihn permanent bei meinen Freund anzutreffen ist eine Qual! Dieses schelmische Grinsen von ihn ist ekelhaft!!!

Anwort von Sabine

Hallo Jenny!

Brich bitte Dein Schweigen und zeige ihn an.

Ich weiß, dass das eine große Bitte ist, aber wenn Du Dich nicht gegen ihn wehrst, dann wird er es vielleicht wieder tun. Bitte Jenny, lass nicht zu, dass er ungestraft davon kommt. Vielleicht trifft es beim nächsten Mal ein anderes Mädchen. Vielleicht ist er krank. Wenn ihn nie einer dafür bestraft, was er tut, dann wird er es immer wieder machen.

Sprich bitte mit Deinem Freund über das, was geschehen ist. Vertraue Dich ihm an uns sage ihm, dass es besser wäre, wenn Du nicht mehr zu ihm nach Hause fährst.
Du trägst ein Geheimnis mit Dir rum, welches Dich sehr belastet und ich persönlich halte es für sehr wichtig, dass Du darüber sprichst um Dich auch davon zu lösen. Du weißt nicht, zu was sein Vater noch in der Lage ist.

Bitte lies auch unseren Soforthilfetext zum Thema Vergewaltigung.

LG, Sabine