Problem von anonym (w) - 11 Jahre

Sex? Jetzt?

Hi!
Ich finde eure Arbeit die ihr leistet echt superspitzenmäßig!
So das ich schon fast alle Probleme oder Sorgen mir durchgelesen habe.
Aber jetzt habe ich selber eine Sorge!

Die lautet: Auf eurer HP sind sehr viele Probleme die über sex handeln.
Bei manchen 12 jährigen seht sie hätten schon 5 mal richtigen sex gehabt mit allem drum und dran. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich meine tage noch nicht hatte, aber ich denke das ist zu früh so etwas zu machen. Meine Freunde aus meiner Klasse hatten auch noch kein sex soweit ich weiß!

Ich bin mir nicht sicher wann man vielleicht den ersten sex habe sollte, oder wann es für mich gut wäre sex zu haben??????

Es wäre sehr lieb wenn ihr mir diese frage beantworten könntet!!!

Oder könntet ihr mir eine Internet seite emphelen die mich ein bisschen über die altersunterschiede im sex zeigt(erklärt) !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand außer Dir bestimmt, wann es passieren soll und wann es gut für Dich ist. Es ist dann gut für Dich, wenn Du es selbst erleben willst. Nicht früher, weil es vielleicht irgendeine Statistik besagt. Es geht dabei nur darum, was Du selbst willst oder nicht willst.

Einen passenden Link habe ich zu Deiner Frage leider nicht gefunden.

Alles Gute!
Dana