Problem von Anonym - 27 Jahre

Verheiratet,Kinder und verliebt in einen anderen

Ich hatte von 1999-2000 einen Freund, war sehr verliebt, wir haben uns geSMST, aber irgendwann nur noch alle 3 Wochen gesehen, ich wußte net warum und machte Schluß, weil ich nicht mehr konnte.
Ein paar Monate später kam ich mit einem anderen Mann zusammen, der mit Stabilität und Rückhalt gab, auch wenn mein Herz nicht so heftig schlug.
2004 haben mein Ex und ich uns zufällig wieder gesehen und auch den Kontakt wieder aufgenommen, er war für mich tabu, da ich wußte, dass er bei seiner Freundin wohnt, mit der er nach mir wieder zusammenkam. Weiters hat er mittlerweile 2 Kinder.
Ich habe auch vor 2 Jahren ein Kind bekommen, meinen Mann geheiratet und bin jetzt im 6.Monat schwanger. Vor ein paar Monaten sagte mein EX, er wollte mich 2004 eigentlich fragen, ob ich ihn heiraten will, aber ich hatte von meinem Freund erzählt, also tat er's doch net.
Nun ja, ich bin also wieder voll verliebt. Herzklopfen, dass es schlimmer net geht, ein Kribbeln im Bauchnabel, ein Blick in seine Augen und ich schmelze dahin. Und er möchte seine (mittlerweile) Frau und seine 2 Kinder verlassen und mit mir zusammenleben, weil er seine Frau nicht mehr liebt. Er hat mir nun auch erklärt, dass er damals so komisch war, weil seine damalige EX ihm gesagt hatte, dass sie von ihm schwanger ist und er net wußte, ob er sich für mich oder die Frau und das Kind entscheiden sollte. Nun wüßte er, dass es falsch war, mich gehen zu lassen, denn er sei nicht glücklich geworden.
Er hat sich sogar vor 3 Jahren meinen Namen in chinesischen Buchstaben eintätowieren lassen und hatte einen Suizid-Versuch,weil er mit seinem Leben (ungeliebter Beruf, unglückliche Ehe,...) net klarkam.
Und nun weiß ich nicht, was ich tun soll!!!! Mich für meinen Mann, meine Kinder, mein Haus entscheiden, oder für diesen Mann, für den mein Herz so intensiv schlägt?
Ich habe Skrupel, weil mein Mann alles verlieren würde, vor allem die Kinder und ich mag ihn ja gern.

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau bitte auch einmal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verheiratet+und+verliebt+in+einen+anderen

LG, Sabine