Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin geht fremd und mehr

Weis nicht weiter, hab jetzt über umwege (gute bekannte von mir und meienr freundin) erfahren das sie (17) mir fremd geht, bzw. fremd gegangen ist (also mehrmals, die haben mir auch gleich ziemlich eindeutige fotos als beweis geschickt).

Hatte schon öfter probleme mit ihr und ihr habt mir bisher immer gut dabei geholfen, hut ab, dickes lob!

Sie hat mich nun in unserer Beziehung schon so oft angelogen und nun auch noch das, wieso, war immer für sie da, hab ihr immer beigestanden, auch wenns ihre familie nicht tat usw. hab wirklich mal alles gegeben, woran lag es nur, mach mir solche vorwürfe, das ich was falsch gemacht habe!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

allein schon von der Art wie du schreibst denke ich nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Die Schuld liegt hier eindeutig bei deiner Freundin, sie hat dich betrogen, nicht du sie.
zu einer Beziehung gehören Vertrauen und Treue und sie macht es dir damit nicht gerade einfach, wenn sie fremdgeht oder dich belügt.
Ich denke auch, dass es nicht das erste Mal ist, dass du ihr verzeihst. Möchtest du denn wirklich so weiterleben? Denkst du, dass sie dir gut tut? Ich persönlich denke das nicht. Du hast jemanden verdient, der dir treu ist und dich nicht belügt.

Alles Gute, liebe Grüße