Problem von Anonym - 13 Jahre

Schluss machen?!

Hallo..
ich hab seit ca. 3 Wochen einen Freund..mein erster richitger..
das problem ist das als er mir gesagt hat das er mich liebt und ob ich mit ihm zusammen sein will, wohl zu schnell gehandelt habe und nicht nachgedacht habe.
Ich glaube einfach ich liebe ihn nicht, weil einfach alles viel zu schnell ging. Als er mich gefragt hat kannten wir uns vielleicht 2 einhalb Wochen. Wahrscheinlich hatte ich meine Gedanken nur dabei: Freund, und fertig! Liebe? Egal!
Jetzt merk ich das es ohne Liebe nicht wirklich funktioniert.
Ich will Schluss machen aber ich weiß nicht wie und überhaupt!!
Bitte helft mir!!

Lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

treffe dich mit ihm und sage ihm, dass du leider keine Gefühle mehr für ihn hast und es nicht fair wäre mit ihm zusammen zu bleiben, wenn du ihm nicht das entgegen bringen kannst was er dir. Es nützt nichts es noch weiter hinauszuschieben. Schluß machen ist nie einfach.

Alles Gute, liebe Grüße