Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

Sie hat Cybersex mit jemand anderem

Hallo liebes Kummerkasten team.
Ich habe ein für mich sehr schwerwiegendes PRoblem. Ich bin mit meiner Freundin schon fast ein JAhr zusammen und an sich war es auch stets recht schön, aber es gibt eine tatsache die mich schwer belastet...

Sie kennt schon seit ein paar JAhren jemanden den sie Per ICQ kennengelernt hat. Er und sie verstehen sich sehr gut, bzw. glaube ich dass sie sich mehr als gut verstehen. Ich muss gestehen, dass ich schon ein sehr eifersüchtiger mensch bin, und deshalb einen großen vertrauendbruch getan habe, als ich den Verlauf des ICQ mitschnittes durchgelesen habe und sogar abgespeichert habe. naja aber das was in dem Mitschnitt war ist genau das was ich befürchtet habe... sie haben eine Art Cybersex... hier sind einige auszüge


sie ‎(21.12.2007 20:41):
hmm vielleicht schmckt dein hals auch so gut wenn man dran knabbert *setzt sich auf dich und knabbert leicht am hals" ... hu wo bin ich denn da gelandet #

er ‎(21.12.2007 20:42):
das frag ich mich auch grad frau XY*verwundert drein blickt, im selben moment aber die augen schließt*

sie ‎(21.12.2007 20:45):
*das knabbern mit sanften küssen verbindet*

sie ‎(21.12.2007 20:46):
*mit den fingern sanft deine wirbelsäule von oben nach unten nachzeichnet*

er ‎(21.12.2007 20:49):
*mit der zunge an deinem ohrläppchen entlangstreichelt*

sie ‎(21.12.2007 20:55):
irgendwie schaffst du es immer wieder mich heiß zu machen...in sekundenschnelle

sie ‎(21.12.2007 20:56):
*mit den händen über deinen oberkörper streichelt*

er ‎(21.12.2007 20:57):
*zärtlich an deinem ohrläppchen saug*

sie ‎(21.12.2007 20:58):
*das streicheln langsam härterr werden lässt*

sie ‎(21.12.2007 20:59):
*die finger nach unten wandern lässt und langsam dein shirt auszeiht*

er ‎(21.12.2007 21:00):
*sanft mit den fingern durch deine haare fährt und seine lippen gierig auf deine presst*

sie ‎(21.12.2007 21:02):
*den kuss leidenschaftlich erwideert und

sie ‎(21.12.2007 21:02):
den nackten oberkörper küsste

er ‎(21.12.2007 21:04):
*es als unfair erachtet, deinen wunderschönen körper nicht entblößt zu sehen und sich dran macht dein top hoch zu krempeln und es dir übern kopf zu ziehn...immer wieder unterbrochen vom innigen spiel deiner und meiner zunge*

SIE ‎(21.12.2007 21:05):
magst du meinen bh?

ER ‎(21.12.2007 21:06):
beschreib ihn mal

sie ‎(21.12.2007 21:07):

er ist schwarz-durchsichtig..nur die wichtigsten stellen sind bedeckt und er hat einen roten spitzenrand

er ‎(21.12.2007 21:08):
*lange nicht seine augen davon lösen kann....schliesslich deinen hals gierig hinunter küsst auf dein dekollete zu

sie ‎(21.12.2007 21:09):
*dir dabei versaute sachen ins ohr flüstert* *hihi*

er ‎(21.12.2007 21:10):
hey du du löst wieder bewegung bei mir aus...an bestimmter stelle*mit beiden händen deine tollen brüste sanft streichelt und den stoff des bh's fühlt...*


Naja ich koche gerade innerlich vor Wut und verzweifelung, und bitte euch dazu etwas zu schreiben. Was soll ich tun. ich kann sie nicht damit konfrontieren, weil ich diese Infos geheim geholt habe sprich dann würde sie sich direkt von mir trennen, aber ansonsten wenn ich über ihn rede, dann blockt sie ab und ich weiss einfach nicht mehr weiter. ICH bitte euch inständig mir zu helfen danke im Voraus... Raziel

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke schon, dass Du sie mit diesem Problem konfrontieren solltest. Frage sie, ob sie etwas in eurer Beziehung vermisst? Frage sie, ob sie etwas ändern würde in eurer Beziehung, wenn sie könnte. Sie scheint so ? wenn sie alles verschweigt ? ein Doppelleben zu führen und ich finde, dass es Dein Recht ist zu erfahren, warum sie s macht.
Vielleicht ist es nur ein Spiel, dass sie spielt, weil sie wissen will, ob sie begehrenswert ist. Vielleicht findet sie in so einem Chat eine Art, die Du ihr nicht geben kannst. Nicht, weil Du es nicht willst, sondern einfach, weil Du es nicht weißt, dass sie es vermisst. Hier liebt oftmals das Problem. Die Paare sagen sich nie, was sie wirklich wollen oder vermissen. Sie nehmen Situationen und Momente einfach hin ohne genau zu sagen, was sie eigentlich wollen. Ehrlichkeit um Vertrauen zu bekommen und sich wirklich kennenzulernen.
Ich würde sie schon darauf ansprechen, dass Du diesen Ausdruck aus dem Chat hast und Du ihn nur hast, weil Du Dir Sorgen um eure Beziehung gemacht hast. Redest Du um den heißen Brei, wird sie Dich nicht verstehen und wahrscheinlich auch nicht ehrlich antworten. Vermute ich. Wissen kann ich es nicht. Auch, wenn der Chatmitschnitt heimlich ist, solltest Du offen mit ihr darüber sprechen. Schließlich möchtest Du ihr vertrauen können. Ohne Vertrauen ist es schwierig eine Beziehung zu führen.

LG, Sabine