Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Sie will keinen Sex mehr

Hallo Erstmal Liebes Kuka-Team,
ich bin jetzt schon 4 Monate mit meiner Freundin (14) zusammen, und wir hatten auch schon des öfteren Sex, sie ist um einiges Erfahrener als ich, aber das, meinte sie auch, spielt erstmal keine Rolle.

Seid ca. 4 Wochen will sie überhaupt keinen Sex mehr. Ich bin der, der immer darauf Anspielt, aber sie block jedesmal ab. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen nur sie wusste auch nicht an was es liegt. Als ich dann etwas nachgedacht habe, hab ich mir überlegt einfach an einem Anderen, aufregenden, Ort mal Sex mit ihr zu haben - Wieder abgeblockt.

Ich habe sie gefragt auf was sie besonders Steht, sie konnte mir nicht einmal darauf eine Antwort geben..

Naja ich habe es mal mit einem Geschenk versucht, nicht nur um Sex zu haben, auch um ihr etwas gutes zu tun, aber der ganze Abend war wirklich so schön und Romantisch, und was war? - Abgeblock.

Meine Freundin hat sich seit ca. 2 Monaten sind schwer verändert, sie ist Unzuverlässig, Anders als sonst einfach, und ich weiß nicht was ich tun soll.

Letztens konnte wir uns 4 Tage nicht sehen, Hören etc. und ich hab mir gedacht ich melde mich jetzt nicht und warte einfach mal bis sie sich meldet. Ich habe nix von ihr gehört!(!)

Sie ist schon ein paar monate hinter mir her gewesen bevor wir zusammen gekommen sind, und hat sich wegen mir sogar Geritzt!, und jetzt sowas? Ich versteh das einfach nicht. Ich liebe sie wirklich von ganzen Herzen, aber die ganzen Veränderungen, wo ich auch schon mit ihr drüber gesprochen habe, dann meldet sie sich nicht, geht weg ohne mir bescheid zu sagen (Also mal 2, 3 Tage) und jetzt auch noch das mit dem Sex. Ich bin kurz vorm schluss machen was soll ich Tun=?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nur raten, mit ihr zu sprechen und zu erzählen, welche Sorgen Du Dir machst, worin Du die Veränderungen erkennst und was Du Dir wünschen würdest. Wenn sie nicht reden möchte, kenne ich auch keine Taktik, die sie dazu bringt. Wie gesagt, ich würde es über meine eigenen Ängste um die Beziehung versuchen; nicht mit Vorwürfen und Erwartungen an sie dastehen - sondern damit, dass ich selbst aus diesen Gründen immer weniger Vertrauen in die Beziehung legen kann.

Alles Gute!
Dana