Problem von Jasmin - 27 Jahre

Stress pur in der Beziehung

ich bin 27 seit 9 jahren mit meinem freund zusammen haben 2 kinder haben nur noch stress kümmert sich um garnichts geht nicht arbeiten nimmt mich nur wann er will wenn ich dann mal zu ihm ankomme schupst er mich weg letztens waren freunde hier die waren die ganze zeit am knutschen dann hat er mich auch genommen sonst nicht muss alles alleine machen ins bett alleine gehen sogar sitzt bis morgens 3 oder4 vor dem computer shaut p***** sich an ich weiss einfach nicht weiter mehr ich fühl mich so alleine suche liebe und geborgenheit

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Hast Du ihm einmal in aller Ruhe erklärt, wie Du Dich fühlst, was Dir fehlt und auch, welches Verhalten Du Dir von ihm wünschen würdest? Das ist der Weg, den ich auf jeden Fall einschlagen würde. Höre Dir dann auch an, was für ihn passieren müsste, sich ggf. verändern, damit es wieder harmonisch und schön werden kann.

Alles Gute!
Dana