Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum habe ich noch immer nicht meine Monatsblutung?

Hallo Liebes Kummer- Team!!
Ich habe ein ernstes Problem:
Ich werde am 12. Jänner 14 und ich habe noch immer meine Periode nicht!!Ich bin ca. 1,55-1,58 groß und 38-40 Kilo schwer!!
Meine Freundin hat sie jedoch schon (5.01.08 sie hat es mir ganz stolz gesagt)!!Sie ist aber um 5 Monate jünger!!Es kommt aber noch dazu das alle in meiner Klasse ihre Tage schon haben das ist mir so peinlich!!Und meine Brüste sind auch noch nicht so wirklich ausgebildet wachsen sie noch viel oder bleiben sie so "klein"??
Und was soll ich wegen meiner Periode machen ich meine ich habe schon total so einen weißen klebrigen Ausfluss (Ekelig schleimig!!)
Ich hoffe sie kommt in den nächsten Wochen wenn nicht dann bin ich echt deprimiert!Ich weiß es ist nicht so toll die Regel zu bekommen aber trotzdem wäre es leichter für mich ich bin echt traurig was stimmt mit mir nicht??Warum habe ich noch keine große Brust?Bin ich leicht zu dünn??Warum sin alle besser entwickelt alles ist doof....!!Deshalb sinken auch meine Noten in den NEGATIVEN Bereich was kann ich nur tun damit ich mich besser fühle oder das meien Brüste wachsen soll ich sie masieren??Bitte, Bitte helft mir!!

Danke im VORAUS!!
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele, viele, viele ähnliche und gleiche Fragen - sei so lieb und schau dort nach.

Alles Gute!
Dana