Problem von Fanta - 17 Jahre

Liebt er mich....

Hallo liebes KuKa- Team,
Ich habe zurzeit ein problem mit meiner Beziehung. Wir sind jetzt grade mal 3 Wochen zusammen und Anfangs war echt alles wunderschön, doch dann nach 2 Wochen machte er aufeinmal schluß ganz feige per SMS, naja wir haben uns drüber ausgesprochen und es hat sich herausgestellt das er einfach nicht nachgedacht hat und das nur gemacht hat weil er eigentlich niemanden mehr an sich so nah ranlassen wollte außer seiner Familie. Naja wir sind jetzt wieder zusammen... Aber das problem ist wirklich das er fast nie zeit für mich hat. Immer ist er mit seinen Freunden unterwegs oder muss da noch eben was machen und all sowas. Ich habe ihn jetzt seit 4Tagen nicht gesehen und auf meine Frage wann er mal wieder zeit hat kam nur ein Das weiß ich doch nicht!
Ich weiß nicht was ich machen soll weil er nie oder kaum zeit hat und wenn wir uns halt net sehen und nur sms schreiben dann schreibt er immer nur total kurz... und anrufen tut er sowieso nicht. Er sagt er liebt mich und ich glaube ihm das auch aber ich weiß auch nicht ob liebe einfach blind macht? Bin ich einfach nur blind in dieser Beziehung? Ich habe angst das er ne andere hat, er sagt immer er ist bei nem Kumpel aber ob das stimmt!
Ich habe solche angst verarscht zu werden aber das traue ich ihm irgendwie nicht zu weil ich weiß das er damit selber schon richtig scheiß erfarhungen gemacht hat und es auch nicht macht. Das macht mich alles so fertig das wir uns sogut wie nie sehen. Er hat ja nen Auto und wohnt auch nur 15km weiter weg. Und für seine Freunde hat er ja auch immer zeit!Ach ich weiß auch nicht was soll ich bloß machen..... Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als ihm zu erzählen, wie es Dir geht und was Du Dir von ihm wünschen würdest. Ob er es ernst meint oder nicht, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Alles Gute!
Dana