Problem von Lena - 17 Jahre

ein anderer wärhend mein Freund im Koma liegt?

Hallo,
mein Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt und ich habe einigie große Probleme.
Mein Vater verbietet mir abends wegzugehen und erlaubt nicht das ich ich Besuche von männlichen Freunden bekomme.
Er hat sogar mal bei den Eltern von Jonas angerufen um ihnen zu sagen, dass der Jonas die Finger von mir lassen soll.
mein Verlobter, der Hannes liegt seit einer Wocheim Koma. Er hatte einen schlimmen Motoradunfall. Seitdem verscuht der Sohn vom Bürgermeister mich ständig anzumachen.
Ich finde ihn ja eigentlich ganz süß. Mein Vater mag ihn nicht so, aber er kann nichts machen, weil der Bürgermeister zu viel das sagen hat.
Was soll ich tun? Ist es falsch wenn ich etwas mit dem Sohn des Bürgermeisters anfange, während der Hannes im Koma liegt?

Bitte antwortet mir schnell.

Eure Lena

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich Lena,

ja, ich finde dass es falsch ist, wenn du etwas mit dem Sohn des Bürgermeisters anfängst. Denn wenn dein Freund nicht im Koma liegen würde, würdest du ja auch nicht was mit wem anders anfangen, oder? Es unfair ihn zu betrügen, nur weil er im Koma liegt und momentan nicht bei dir sein kann. Er kann nichts dafür, es war ein Unfall! Bei solchen Gedanken von dir, frage ich mich wirklich, ob du deinen Freund überhaupt liebst, denn sonst hättest du diese Gedanken nicht!

Gruß
Michelle