Problem von Tim - 17 Jahre

Affäre

liebes kuka team habe ein problem

ich habe schon im archiv geguckt habe aber noch nichts gefunden was mein problem ähnlich wär!

die sache ist so ich habe eine affäre mit der freundin meines besten freundes...
das problem bin selber in einer beziehung und das schon sehr lange!
wir lieben und gegenseitig aber auch unsere partner. wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. sagen können wir es beiden unmöglich wir würden sie verlieren und wir wollen ihnen nicht weh tun... wir wissen es gibt nur eine möglich option und das ist mit dem fremdgehn schluss machen aber wir können nicht ohne einander.. aber mit einander gehts auch nicht weiter... es ist ordentlich stress da beide unserer partner sehr eifersüchtig sind...
wir wissen einfach nicht mehr weiter bitte helft uns schnell!
meiner "freundin" mit der ich die affäre habe hatte schon geschrieben hatt aber keine antwort bekommen!
also ich bitte um antwort wir wissen echt nicht wie es weiter gehn soll!
danke schon mal im vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Doch, ich bin mir sicher, dass es schon viele Tipps und Antworten zum Thema Affäre gibt. Ich möchte euch bitten ruhig mal nachzulesen.

Ich kann euch im Grunde nur raten für euch bzw. Du für Dich eine Linie zu finden. Eine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen, hat m.E. wenig Sinn. Zu einer Beziehung gehört eine Vertrauensbasis. Die Eifersucht beider Partner ist sehr gut nachzuvollziehen.

Überlege Dir, was Du willst. Die eine oder die andere. Beides geht auf die Dauer nicht gut.

LG, Sabine