Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will Sex er nicht

hi !
ich finde eure Areit echt gut =)

zu meinem "problem" ich bin 14 mein freund 19... es war am anfang echt schwer das durchzuhalten... mit dem alterunterschied us.... naja aber jetzt läuft es echt gut in unserer beziehung und ich will gerne mit ihm schlafen... er sagt aber das es noch zu früh ist/ ich noch zu jung sei ( auch wegen dem Gesetz) ... er will lieber noch warten... ich merke aber wenn wir kuscheln us das es ihm schwer fällt nicht mit mir zu schlafen... habt ihr vllt eine IDee was ich machen könnte weil wir uns auch ein biscchen wegen dem thema gestritten haben....


ich würde mich über eine Antwort freuen
liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er sich strafbar machen würde oder nicht, findet ihr zwei z.B. hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich finde, wenn der andere nicht möchte, sollte man es auch akzeptieren. Sex ist eine schöne Sache, keine Frage - aber es nicht wert, dafür eine Gefängnisstrafe in Kauf zu nehmen.

Alles Gute!
Dana