Problem von Yvonne - 22 Jahre

Mein Freund sucht nach Puffs im Google

Hallo Leute,

ich bin einfach nur geschockt. Gestern öffnete ich den Internet Explorer um bei Google nach etwas zu suchen. Was ich dann dort sah, ließ fast mein Herz stehenbleiben...

Mein Freund sucht nach Puffs in Frankfurt. Auch wenn der Eintrag schon über 2 Wochen her ist, aber zu diesem Zeitpunkt waren wir schon zusammen und scheinbar hatte er vor mich zu betrügen, da auch eigentlich niemand anders zu der Zeit Zugang zum Computer hatte, bis auf er und ich, also muss ja er danach gesucht haben.

Ich wohne derzeit mit ihm zusammen in der Nähe von FFM, weil ich selbst noch eine neue Bleibe für mich allein suche.

Ich sprach ihn gestern darauf an, aber von ihm kam nur der Satz: "Warum musst du mit Problemen immer zum falschen Zeitpunkt kommen?"
Ich habe aber darauf nicht mehr reagiert, sondern einfach versucht, es zu verdrängen... Das habe ich eigentlich auch geschafft, nur dass ich gerade wieder daran denken musste.

Ich bin einfach nur todtraurig über das, was ich dort sah, da ich ihn über alles liebe und ihn auf keinen Fall verlieren möchte. Wir hatten schon oft darüber gesprochen, dass wir lust auf einen Dreier haben, wo noch eine andere Frau dabei ist, aber genau das soll keine Hure / bzw. Nutte sein, denn das wäre mir zuwider.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten... Danke im Voraus!


Liebe Grüße

Yvonne

Anwort von Sabine

Hallo Yvonne,

wenn ihr doch schon darüber gesprochen habt, wir ihr euch das Sexleben vorstellt, dann sollte im Grunde alles geklärt sein. Ihr solltet vielleicht noch ausführlicher darüber sprechen, wer diese Person sein sollte, damit es keine Missverständnisse gibt. So, wie Du es beschreibst, scheint dieser Punkt letztendlich noch nicht geklärt zu sein. Mach es ihm nicht zum Vorwurf, dass er sich über das Internet informiert hat, sondern frage ihn vielmehr, warum er dort nach dieser Auskunft gesucht hat. Wenn Du es ihm gleich zum Vorwurf machst, ist logischeweise ein Streit vorprogrammiert.

LG, Sabine