Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Seine Computersucht

also ich habe mal eine frage mein freund ist sehr oft vorm rechner und ich wollte wissen ob aggresion auch zur computersucht gehört ???
denn wenn er mal ei tag nicht am rechner ist dann wird er wibelig zittert mit denn händen und wir agressiev liegt das an der computersucht ??
wäre es dann besser lieber ihm, denn rechner zulassen anstad ihm denn rechner weg zunehmen ???denn wer weiß was dann passiert !!!

bitte um schnelle antwort danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte Dich bitten, Dich an die Suchtberatung in Deiner Stadt zu wenden und dort auch zu erfragen, wie Du Dich ihm gegenüber am besten verhalten solltest; wie Du mit Deinen Mitteln der Sucht (wenn es eine ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen) entgegenwirken kannst.

Alles Gute!
Dana