Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Mann macht es sich selber

hallo mein Mann und ich sind seid 4 Jahren zusammen am anfang war alles super doch wie unsere Tochter vor zwei jahren zur welt kam würd alles anders.Die Romantische zeit war vorbei,mein Mann wurd ganz kalt zu mir nur noch das kind im kopf.Es läuft nichts mehr im Bett auch wenn wir alleine sind nicht.Vielleicht alle sechs wochen mal und dann muss es schnell gehen er macht kein richtigen spass mehr.Manchmal denke ich er hat ne andere aber sagt er hätte keine andere.Nun das schlimmst für mich ist seid ein halbes macht er es sich selber nachts neben mir im bett oder auf dem sofa wenn ich mal kurz raus bin ich habe mich nie getraut ihn darauf anzusprechen ,aber vor ein paar tagen habe ihn erwischt,ich war sauer und habe es ihm gesagt was es sollte er sagt zu :das wäre normal das ein Mann sich in die hose geht .Aber ist es normal wenn man die Ehefrau nicht will oder mal in den Arm nimmt.Ich fühle mich so als würde ich betrogen werden was soll ich machen bitte helfen sie mir.Es fehlt was in der beziehung

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann verstehen dass du sauer und traurig bist. Manche Männer befriedigen sich selbst und finden das normal, aber wenn die Beziehung darunter leidet weil sonst nichts mehr miteinander läuft dann muss etwas unternommen werden. Hast du ihn schon einmal gefragt warum er nicht mehr so oft mit dir schlafen möchte oder dich nicht mehr umarmen möchte? War er bei der Geburt eures Kindes mit im Kreissaal? Manche Männer tun sich sehr schwer danach wieder normal mit ihren Frauen zu schlafen. Sag ihm dass du so nicht weiter machen kannst und er mit dir reden soll, woran es liegt das die Zärtlichkeiten ausbleiben. Ihr liebt euch doch also gib nicht so schnell auf. Vielleicht schlägst du mal eine Eheberatung vor? Ich hoffe ihr bekommt das beide wieder hin.

Alle Liebe