Problem von Marie - 14 Jahre

Ich weiß nicht was meine Freunde von ihm halten

Ich habe ein großes Problem...
Vor etwa 1 jahr habe ich mit meiner Freundin einen Jungen Im Internet kennengelernt...Wir haben beide mit ihm geschreiben und später sogar mit ihm telefoniert!
Wir haben uns beide super mit ihm verstanden...ALs meine freundin nach hause musste habe ich ihr versprochen nicht ohne sie bei ihm anzurufen!
Doch ich fand ihn soo toll und dann habe ich nocheinmal bei ihm angerufen, wir haben die ganze nacht telefoniert und meine freundin bzw alle freundinen die ich habe haben davon nichts mitbekommen.
Sie haben sich alle schon gewundert da ich immer Beziehungen in der klasse oder auf der schule hatte also kannten sie immer meine Freunde...
Sie hatten siich gewundert dass ich so lange keinen Freund mehr hatte!!
Dann war ich sogar 10 monate glücklich mit ihm zusammen also mit dem jungen aus dem internet!! Ich war sooo verliet in ihn und bin es heute immer noch!!
Doch jetzt sind wir nicht mehr zusammen weil ich wegen der entfernung schluss gemacht habe...
Wir haben uns sogar einmal getroffen und wir wollten es wieder tun aber es hat nie geklappt und dann habe ich schluss gemacht..
Ich liebe ihn immer noch aber er mich nicht glaube ich
wir sind immer noch in kontakt aber wir telefonieren nicht mehr wir schreiben uns nur noch bei icq.
Doch jetzt ist er bei Schülerverzeichninss angemeldet wo auch alle meine Freunde sind ...
Jetzt hat er mit einer Klassenkameradin von mir kontakt aufgenommen naja und ich habe ihm früher mal erzählt das ich mit einen sehr süßen jungen aus meiner klasse zusammen gewesen wäre was aber nicht stimmt und das weiß meine freundin mit der er kontakt aufgenommen hat und mit der freundin bin ich nicht sehr eng befreundet deswegen habe ich angst dass sie es ihm erzählt und die ganze Klasse über mich Lacht.
Aber ich will wieder mit meinen ex aus dem internet zusammen kommen da ich ihn sehr vermisse doch dann sehen das alle meine freunde die bei schülervz angemeldet sind und ich weiß nicht was sie davon halten...
ich habe angst das sie sagen dass ich keinen anderen bekomme und deswegen einen jungen nehmen muss der sehr weit weg wohnt und mit dem ich mich erst 1mal getroffen haben ...
es ist sehr schwer da er 300km weit weg wohnt...
ich weiß nicht was ich machen soll bitte schreibt mir zurück
liebe grüße die Marie

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Marie,

was ist so schlimm daran was andere von dir denken? Du hattest es mit diesem Jungen aus dem Internet versucht und es hat nicht geklappt, du hast Schluss gemacht wegen der Entfernung was ich verstehen kann. Dieser Junge scheint mit dir abgeschlossen zu haben weil er ja wieder Kontakt zu anderen Mädchen sucht und das sollte für dich bedeuten ihn einfach zu vergessen. Ihr hattet eure Chance und die Entfernung besteht ja immer noch, also wird es wohl eh keine Zukunft geben bzw. es auch nicht wirklich leichter werden wenn ihr zusammen kommt.
Du hast wohl so einige angelogen was ich sehr schade finde, deine gute Freundin der du versprochen hattest diesen Jungen nicht anzurufen und eben auch das du einen Freund hattest was nicht stimmte.
Du bist 14 Jahre jung und da muss man nicht angeben wie viele Freunde man schon hatte oder nicht hatte, genieße dein Leben so wie es ist. Einen Freund der dich von Herzen liebt wird es auch noch für dich geben, nur Geduld. Behalte deinen Ex einfach in deinem Herzen und vor allem belüge andere nicht mehr, das schafft nicht gerade vertrauen wenn es denn mal raus kommt.

Alles Liebe