Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Hat sie mich nur ausgenutzt?

Hallo Kummer Kasten-Team

Ich ahbe ein problem, ich bin mit nem Mädel zusammengekommen, 2 Tage päter habe ich da übernachtet und mit ihr geschlafen. Am nächsten schreibt sie ne sms , das alles aus ist, weil sie ein Problem hat, und keine beziehung führen kann. Dann fragte ich sie welches Problem hast du denn, sie meinte ja ich dachte ich habe mich in die verliebt aber das habe ich nicht.

Aber 2 Stunden vorher war alles ok.

Warum schreibt sie sowas?

PS: Ich würde jetzt auchmicht nieeee wieder mit der vertargen, wollte nur wissen war die sowas schreibt, hat sie mich echt ausgenutzt?

MFG
RAver

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob sie Dich nur ausgenutzt hat - schließlich kenne ich sie nicht und kann sie nicht einschätzen. Warum kannst Du ihr nicht glauben. Manchmal haben wir Gefühle, die sich wie 'verliebt' anfühlen - und mit etwas Abstand, ein paar Gedanken, einer Erinnerung (kann viele Auslöser haben), sieht es anders aus. Und Deine Mail klingt so, als wäre es mit euch ziemlich schnell gegangen - keine Zeit, die Gefühle wirklich wachsen zu lassen.

Alles Gute!
Dana