Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Schulangst?!

Ich wurde Anfang des Jahres 2005 gemobbt das hat mich so fertig gemacht das ich dan nach den Sommerferien nicht mehr in die Schule gegangen bin im Herbst bin ich dan in einen andere Schule geganeg in der hab ich es aber nicht ausgehalten also bin ich nach einem Tag nicht mehr hingegangen dan war ich bis zum Winter zu hause, dan am 2 Dezember 2005 musste ich in eine phsischatrie, dort war ich wegen Schulangst 8 wochen lang. Nach ein paar wochen wurde ich auch noch Magersüchtig, sie wollten mir fast eine Sonde geben und dan haben die Ärzte gemeint das es nichts mehr bringt und mich wieder nach hause gelassen und mich in meiene alte Schule gebracht der erste Tag war schwer,aber nach ein paar wochen hat sich alles wieder eingerenkt. Ich habe noch nie gerne bei Fremden gegessen also Esse ich seit dem auch nichts mehr in der Schule, wir sind bei allen Lehrern laut und abgelenkt weil wir im unterricht reden und laut sind doch bei meinem Klassenlehrer sind wir alle leise weil er immer sehr laut wird und ab und zu knurt mir da dann auch mal der magen und alle bekommen es mit das ist mir peinlich und viele lachen mich dan auch aus. Ich habe jeden tag angst das mir das passiert, deshalb hab ich morgens mal was gegessen ich hatte gar keinen hunger aber mein magen knurte trotzdem. Jetzt hab ich jeden tag angst vor der Schule ich bin auch irgentwie voll depressiv und würde am liebesten nie wieder dahin aba meine Eltern sagen wenn ich net mehr hingehe muss ich wieder in die Phsyschatrie. Was soll ich jetzt machen ich weine jeden abend im Bett

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber einen anderen Rat als die fachliche Hilfe kann ich Dir nicht geben. Vielleicht wäre es für Dich auch eine Möglichkeit, eine ambulante Therapie zu machen? Bespreche das aber bitte mit Deinen Eltern und auch mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana