Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin darf zu wenig

Hallo leute,
ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Undzwar ist es so das meine freundin 15 jahre ist und nie raus darf bzw. bei mir schalffen darf. Es ist auch so das meine freundin nicht weg darf wenn sie zu anderen leuten möchte oder da schlafen will. Es ist so das wir uns inner woche einmal sehen und das für 2std sie diskutiert fast jeden tag mit ihren eltern darüber und macht ihnen auch vorschläge wir haben alles probiert gefragt ob sie zu mir darf wenn meine eltern sie nach hause bringen würden oder sonstiges aber man bekommz nur immer ein nein zu hören und irgendwo schadet das auch unserer beziehung. Ich liebe sie über alles und habe ihr schon angeboten das ich mal mit ihren eltern rede aber das möchte sie nicht ich weiß nicht mehr weiter ich hofe ihr könnt mir helfen

Lieben Gruß Tobi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobi!

Einen anderen Weg als das Reden kenne ich nicht, um die Regeln ein wenig zu lockern. Hat sie mal gefragt, was für die Eltern passieren müsste, damit sie Dich öfter sehen darf?

Sind Treffen bei ihr zu Hause auch nicht möglich? Kennen ihre Eltern Dich? Wenn nicht, dann holt das nach - ich würde meine Tochter auch nicht unbedingt zu einem Jungen lassen wollen, den ich nicht kenne.

Alles Gute!
Dana