Problem von Tina - 15 Jahre

Muskeln wichtiger als Ich?

Hallo mein Name ist Tina und ich komme aus Berlin!Ich habe ein Problem mit meinem Freund.Man könnte eher sagen es ist ein Luxusproblem.Mein Freund hat sehr viele Muskeln.Ich finde das eigentlich auch wunderschön.Besonders beim kuscheln,wenn ich ihm über seine durchtrainierte Brust oder seine harten Arme streichle werde ich schon immer ganz feucht oder wenn er sich vor mir umzieht und ich einen Blick auf seinen Bauch bekomme kann ich mich kaum noch halten.Aber am aller schönsten ist wenn er beim Sex oben liegt und ich über sein breites Kreuz streichele,dann schmelze ich dahin.Ich glaube so ein Körper hatte noch nicht einmal Schwarzenegger mit 15.Aber nun ist das Problem das er deswegen natürlich auch sehr viel trainiert.Manchmal bis zu 4 Stunden am Tag,deshalb sehen wir uns auch nicht so lange obwohl ich am liebsten jede freie Sekunde mit ihm verbringen will.Wir hatten deswegen auch schon einen großßen Streit eher sagte in dem Streit wenn ich damit nicht klarkomme soll ich ihn doch verlassen.Ich hoffe das hat sich nicht Matcho-Haft angehört er ist nämlich total süß und nett.Aber ich will ihn nicht verlassen,weil ich ihn Liebe und er mich auch.Aber wenn es so weiter geht dann muss ich dass wohl,denn ich will nicht immer nur eine halbe Stunde mit ihm verbringen.Außerdem macht er auch noch Kampfsport,wobei jede Trainingseinheit 1 und eine halbe Stunde geht.Ich weis aber auch dass viele Mädchen sich so einen Freund wünschen,dass merke ich schon immer im Sommer im Freibad wenn wir Hand in Hand gehen und wie mich dann die neidischen Blicke verfolgen.Vielleicht könnt ihr mir ein Tip geben wie er mich nicht mehr so vernachlässigt denn reden bringt ja nichts wie ich an hand unseres Streits gemerkt habe.Bitte helft mir!Mein Körper sehnt sich so sehr nach ihm.Vielen Dank!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Dir scheinen seine Muskeln ja auch eine Menge wert zu sein. Ich denke, Du wirst es hinnehmen müssen, dass viel seiner Freizeit auf für Sport und Training draufgeht. Schau hin, wie Du diese Zeit dann für Dich nutzen kanns, dann ist das Vermissen nicht mehr so riesig. Und vielleicht kannst Du Dich im gleichen Studio anmelden? Dann könntest Du etwas für Dich, die Fitness und die Kondition tun, während er sein Training macht und hinerher könnt ihr noch zusammen was trinken?

Und offensichtlich ist es gar nicht so, dass ihr euch immer nur 30 Minuten seht - oder geht ihr für eine halbe Stunde ins Freibad? Weißt Du, nicht alles, was ihm auch wichtig ist, was ihm Spaß macht, was er gerne haben möchte ist automatisch auch wichtiger als Du.

Alles Gute!
Dana