Problem von Jens - 35 Jahre

Bin ich krank?

hallo
ich bin jens.
ich weiss letzter zeit nicht mehr was mit mir los ist. ich habe eine super nette. und auch hübsche freundin. aber mein problem ist das ich irgendwie immer sex suche.
ich gehe zu professionellen frauen. was ich eigentlich gar nicht möchte.
aber trotzdem mache
ich liebe meine freundin
ich bin ein a****,,ich weiss.
warum suche ich sex bei anderen damen???????? ich verstehe es nicht???
ich bin total damit überfordert. bitte helft mir.
ich möchte es ja eigentlich gar nicht.
wenn ich sex mit freundin habe regt es mich nicht mehr an..warum denn nicht???????????????
bin ich abnormal???????
sie ist nicht hässlich oder dumm. oder ähnliches..
was soll ich bloss machen.
bin ich eine mänliche Nymphoman...
gebt mir doch bitte eine antwort.. oder hilfestellung, was ich machen kann...
euer jens

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jens!

Da ich kein Arzt bin, kann ich auch kein Urteil über eine eventuelle Krankheit fällen. Ich kann nicht sagen, was Dich treibt. Wenn mir jemand sagt, ich will das nicht, tue es aber trotzdem, dann denke ich an eine Sucht oder aber an sehr geringe Selbstdisziplin. Kannst Du es allein kontrollieren und aufhören. Dann tu es. Wenn nicht, dann ich Dir nur die therapeutische Hilfe ans Herz legen.

Alles Gute!
Dana