Problem von Diana - 14 Jahre

Periode nur einen Tag?

Hallo liebes Kuka team!
Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich vor ein paar tagen blut im slip. so dunkelbraun iwie. ich denke mal es war meine erste periode. naja nach 2 std hats dann noch mal geblutet und dann wars weg. alles, danach hatt ich sie jez nicht mehr. war das jetzt wirklich meine Tage oder irgendwas anderes? Ist es normal das man am anfang der Periode, wenn man sie das 1. mal hatte, nur einen Tag dauert? spielt sich das villt. ein und wird nachher mehr? meine mutter meint das. Sollte ich jetzt vorsichtshalber immernoch binden Tragen, kann es sein das meine Tage (weils ja noch unregelmäßig ist) nach 2 Tagen mal wieder kommt? Schreibt mir bitte schnell. Danke schonmal

Eure Diana^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mich Deiner Mutter anschließen und sagen, es muss sich erst noch einspielen.

Alles Gute!
Dana