Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Liebe - Freundschaft

Ich habe ein Problem , bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner freundinn zusammen . Wir sind glücklich zusammen gewesen haben zwar öfter mal streit gehabt aber haben uns immer wieder zusammen gerauft. Nun hatten wir letztens Streit , sie wollte schluss machen aber dann haben wir uns nochmal getroffen und alles war wieder ok . Konnten zärtlichkeiten austauschen unsw. Nur jetzt rief sie mich an und meinte Ihre Gefühle wären nicht mehr so wie früher sie wollte estmal abwarten wie es sich mit uns entwickeln würde und das sie erstmal nur auf freundschaft weiter machen wolle. NUr sie sagte auch , sie liebt mich noch und will mit mir eine Beziehung aufbauen bzw unsere Beziehung halten. Aber immoment hat sie nicht mehr solche gefühle für mich das das für eine Beziehung reichen würde. Wir wollen uns treffen , wir wollen auch weiter was zu zweit machen. Sie sagte auch das erstmal keiner wissen soll das wir net mehr richtig zusammen sind. Ich weis nur nicht was ich jetzt machen soll oder wie ich mich verhalten soll. Das ist alles ein wenig verwirrend für mich und ich liebe sie über alles. Bittel helft mir ....

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau doch bitte mal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

LG, Sabine