Problem von Lorraine - 20 Jahre

Geschwür im Intimbereich

hallo liebes kuka..team
und zwar habe ich siet nem halben jahr im leisten bereich fast im imtim bereich ein grosses geschwür und ich habs auch shcon 2-3mal auf gemacht und es kommt eiter und blut raus. ich dachte dann wirds besser und ich bräuchte nicht zum arzt nun leide rist es noch viel grösser und schlimmer geworden...traue mich einfach nicht zum arzt zu gehen ob wohl ich ees mir schon sooo oft vor genommen habe es geht einfach nicht da ich denke der arzt denkt nachher ich bin dreckig oder sonst was was natürlich nciht so ist..und ih hoffe ihr könnt mir helfen habe da erlich ein problem mit...und wies snicht so recht wie ich dagegen angehn soll.bitte helft mir...und wi ekann ich feststellen da sihr mir geantwortet habt????

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

LORRAINE

Anwort von Sabine

Hallo Lorraine!

Du musst Dich deswegen vor einem Arzt nicht schämen. Er hat täglich mit diesen Dingen zu tun und für ihn ist es nichts besonderes mehr, wenn er einen Menschen nackt sieht oder gar den Genitalbereich. Klar, ich kann Deine Angst es ihm zu zeigen gut verstehen. Ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt und musste mich überwinden. Jedoch, es ist sein Job und das muss man sich immer wieder sagen. Kein Arzt auf dieser Welt wird Dich auslachen oder sagen, dass Du dreckig bist. Sie sehen das Problem und wissen sehr gut damit umzugehen. Sie können helfen und Du bist das Geschwür dann endlich los. Sie haben auch hilfreiche Tipps für Dich. Niemand wird davon erfahren außer euch beiden, sprich dem Arzt und Dir. Geh und lass es behandeln, bevor es noch schlimmer wird.

LG, Sabine