Problem von Anonym - 17 Jahre

Errektionsprobleme durch Zigaretten oder Alkohol?

Tach!
Habe Probleme mit meiner Freundin zu schlafen, kurz bevor es eigentlich losgehen sollte schlafft "Er" ab, ging schon einige Male so...
Es sind keine Versagensängste oder fehlendes Vertrauen das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass es am rauchen oder häufigem Alkohol konsum liegen könnte!?
Wäre dies möglich bzw. was gäb es noch für Möglichkeiten?
Vor ca. 3 Jahren war Sex überhaupt kein Problem für mich warum jetzt?
Sollte ich einfach mal zum Arzt gehen und mit Ihm darüber reden?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da es vor einiger Zeit problemlos funktioniert hat, möchte ich Dr schon ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Und sei es nur, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein, dass mit Deinem Körper alles in Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana