Problem von Melanie - 22 Jahre

mein Mann will nicht mir mir schlafen - Schwangerschaft

Hallo...
Es geht darum ,ich bin im 6 Monat Schwanger und vor ein paar Tagen hat mein Mann zu mir gesagt, das er mich bis nach der Schwangerschaft nicht mehr anfassen wird.
Er meinte zu mir das er mein babybauch sehr unestetisch findet und er sich davor ekelt sozusagen.

Das macht mich ziemlich traurig..das er so denkt.
Ich würde sehr gerne mit ihm schlafen ...aber er blockt mich jedesmal ab mit irgendwelchen dummen ausreden.
ich weiss nicht was ich machen soll ,damit er mal wieder lust auf mich bekommt trotz dem bauch...ich weiss sonst nicht wie ich das schaffen soll noch 4 monate ohne sex aus zukommen.jeder hat verlangen und bedürfnisse und ich im mom besonders.ich verlange ja nciht das er jeden tag mit mir schläft aber wenigstens einmal in der woche wäre schon schön.
mir würde es ja auch zum anfang reichen wenn er nur mal mit mir kuscheln würde.aber das macht er auch nicht, er zieht sich um so größer der bauch wird immer mehr zurück.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben .
gruß melli

Anwort von Sabine

Hallo Melanie!

Schau einmal hier rein:
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Partnerschaft/s_588.html

Vielleicht liest Dein Mann diesen Text auch einmal. Vielleicht hilft es ihm ein wenig.

LG, Sabine