Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Die Beziehung ist langweilig

Ich bin jetzt fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch. Mein Schadz fragte mich neulich ob ich unsere Beziehung langweilig finde.. ich meinte nein weil ich nicht wusste was er sagen wird und ich ihn auch nicht verletzen wollte. Er meinte ich finde sie langweilig. Wir liegen den ganzen Tag nur im Bett gucken Fernsehn und alles was dazu gehört. Ich schlaf jedes Wochenende bei ihm oder er bei mir. Jetzt schläft er 2 Wochenenden bei mir und wir sehen uns auch nur übers Wochenende weil er geht auf eine andere Schule wie ich und wohnt woanders. Wir sind so ca. 20 Minuten von einander entfernt (halt mit Auto). Wir beide haben auch verschiedene Freundeskreise. Und wenn er übers Wochenende bei mir ist, ist es immer sehr langweilig. Nur wenn wir bei mir sind fragt er ob wir jemanden anrufen wollen und mit denen raus gehen oder so. Bei mir ist es aber seeeeehr schlecht weil ich wohne in einem ganz kleinem Dorf und in meinem Alter gibts ganz wenige.. daher ist das voll doof rauszugehen mit denen. Das ist erst recht langweilig und viele davon sind so richtig brav. "Ich mache nichts was ich nicht darf. Ich höre nur auf meine Mama. Ich darf meine Musik höchstens bis 8 aufdrehen......" u.s.w. Was soll ich tun damit unsere Beziehung nicht mehr langweilig ist? Bitte helft mir. Dankeschön im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was würdest Du denn an einem Wochenende machen, wenn Dein Freund zu Hause ist? Oder was hast Du gemacht, bevor ihr zwei zusammengekommen seid? Das sind Dinge, die Du jetzt auch mit ihm machen kannst. Oder eine andere Unternehmung wie Schwimmen, Eislaufen, was auch immer euch gefällt.

Und vielleicht sind die Leute langweilig, die Du anrufen könntest - aber sind sie langweiliger, als jedes Wochenende Stundenlang das gleiche zu machen? Es geht um die Abwechselung.

Es liegt bei euch, die Zeit zu gestalten - es gibt so viele Möglichkeiten, sucht euch aus, was zu euch passt.

Alles Gute!
Dana