Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Er braucht ewig bis zum Orgasmus

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen. Anfangs war alles in ordnung aber um so länger wir zusammen waren umso länger brauchte er im Bett. Anfangs war eine halbe bis dreiviertel Stunde normal, aber bei unserem letzten mal waren es schon fast 2 ein halb stunden. ihr könnt euch vorstellen das mir danach immer alles wehtut. Mir graut es jetzt schon vor unserem nächsten mal, da wir jetzt schon glaube 2 Monate keinen Sex. Das liegt aber daran das ich eine Knie op hatte und mich da logischer nicht wirklich bewegen könnte. und kaum war das vorbei hatte ich einen autounfall und bin seit dem wieder krank. das tut ja aber eigendlich weniger was zur sache, aber dadurch konnten wir halt kein sex haben und um so länger wir keinen sex hatten um so läger dauert es. haben wir aber 1-2 mal die woche braucht er trotzdem 2 stunden oder länger.

Bitte sagt mir woran das liegen kann, weil ich habe so langsam das gefühl das er mich nicht mehr sexuell anziehend findet. habe mitlerweile auch schon alles ausprobiert um die zeit zu verkürzen. na gut ich warte auf eure antwort.

gut ich dank euch jetzt schon einmal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erkrankungen kenne ich keine, die damit einhergehen - aber ich bin ja nicht Maß aller Dinge und kann daher nur raten, es einfach mal mit einem Urologen zu besprechen, ob da was ernstes hinterstecken könnte.

Ich hoffe, ihr könnt darüber offen sprechen? War es denn schon immer so? Oder hat er ggf. von Ex-Freundinnen zu oft gehört, dass er zu schnell ist und hat jetzt die innere Sperre aufgebaut? Konzentriert er sich zu sehr auf Dich? Normalerweise ist es ja schön, wenn die Männer sich um die Befriedigung der Frau kümmern; aber wenn er es nur noch darauf anlegt? Vielleicht sollte er sich, wenn er 'kurz davor' ist wirklich voll und ganz auf sich selbst und seine eigene Befriedigung konzentrieren.

Wie ist es denn mit Dir? Kommst Du zum Orgasmus und merkt/weiß er es dann? Vielleicht macht er weiter und weiter, weil er erst Dich zum Höhepunkt bringen will? Das kann auch unbewusst sein. WEnn Du 'fertig' bist, löst sich vielleicht auch seine innere Blockade und er kann auch kommen?

Wund werden ist natürlich alles andere als angenehm und kann dem Sex jeden Zauber nehmen. Habt ihr mal versucht, die Taktik zu ändern. Dass Du ihn z.B. mit Hand oder Mund bis 'kurz davor' bringst und er dann erst eindringt?

Und natürlich gilt es zu klären, was er im Bett besonders toll findet. Bestimmte Stellungen? Wenn Du etwas bestimmtes zu ihm sagst? Spielzeuge? Möglichkeiten gibt es viele - sagen kann er es, probieren könnt ihr es zusammen.

Wie sieht es bei ihm aus mit Drogen, Tabletten, Alkohol? Das können auch Ursachen sein.

Alles Gute!
Dana