Problem von Jenni - 17 Jahre

Warum muss ich mich entscheiden??

Hilfe ich weiß einfach nicht weiter. ich kenn seit 8 jahren meine beste freundin.sie ist voll lieb nett verständnissvoll 2 wochen nach den tod meines opas wo ich in eine depressive phase war hat sie mich wieder unter leute gebrach und auch in ein jungen in den ich mich verliebt hab mit ihn hat sie mich verkuppelt. alles war so perfekt.mit ihn hatte ich meine erste mal.jetz samstag hat sie gesagt weil sie sich nicht mit versteht ich soll mich entscheiden zwischen ihn und sie. zu ihn hab ich gesagt ich entscheid mich für ihn und zu ihr das ich mich für sie entscheide.jetz hab ich beide verloren und durch mein durchhänger mein lehre. ich weiß nicht weiter.was soll ich machen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenni!

Ich frag mich ja, warum sie Dich mit ihm verkuppelt hat, wenn sie ihn so gar nicht leiden kann? Und auch ein Stück, warum Du Dich auf diese Entscheidung eingelassen hast und das doppelte Spiel gespielt hast?

Ich würde jetzt das Gespräch mit beiden suchen und mich erklären, warum ich mich so verhalten habe und Kompromisse anbieten. Zum Beispiel, dass Du Dir Zeit für die Freundschaft nimmst und sie Deinem Freund nicht immer über den Weg laufen muss.

Alles Gute!
Dana