Problem von Heidi - 26 Jahre

Ich bin ratlos...

ich weiss nicht mehr was ich machen soll,jeden tag habe ich streit mit meinem mann...immer bin ich an allem schuld,und ich kriege für alles ärger was ich mache....ich weiss nicht mehr weiter...wenn er mich sooo scheisse behandelt denke ich immer an meinen ex,er war so lieb,zärtlich und hat mir immer zugehört,leider hat er nee freundin,ich habe also keine chance mehr mit ihm nochmal zusammen zukommen....L E I D E R

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Heidi!

Ob Du Deine jetzige Beziehung noch willst oder nicht, hängt doch nicht damit zusammen, ob Du Deinen Ex zurückbekommen kannst. Vielleicht ziehen die Gedanken auch nicht zum Ex, weil Du dahin zurück willst? Sondern viel mehr, weil Du Dich im Jetzt nicht wohl fühlst und deshalb die schönen Erinnerungen hervorrufst?

Alles Gute!
Dana