Problem von Anonym - 16 Jahre

Nie Zeit...

Hi liebes KuKa-Team,

seit über 2 Monaten bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen. Doch das Problem ist, das wir uns so gut wie nie sehen. Unter der woche muss ich meistens bis 18 uhr arbeiten und bin erst ne stunde später total fertig zuHause. Das heißt für uns bleibt fast nur das Wochenende... Doch Sie hat eig. immer schon was vor und das treibt mich zur Weisglut ...
Sie sagt ja immer, das sie versucht sich zeit zunehmen, wenn ich sie darauf anspreche, doch es hilft nicht viel...
wenn das so weiter geht trennen wir uns deswegen vielleicht... obwohl sonst alles super läuft...
habt ihr eine idee was ich noch machen kann?

Vielen Dank für eine Antwort!!!!
Euer

xxxxx

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

kann sie dich denn nicht zu ihren Unternehmungen am Wochenende mitnehmen? Das ihr etwas gemeinsam macht. Du und ihre Freunde. Auch sollte sie es schaffen sich einen Tag für dich frei zu nehmen, ich meine wenn ihr euch unter der Woche eh schon kaum seht. Sage ihr, dass dir die Beziehung wichtig ist und du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Dass sie sich die Zeit doch bitte nehmen soll und ihre Freund mehr unter der Woche treffen soll. Wenn ihr schon so wenig Zeit habt, dann macht etwas schönes zusammen, genießt die Zeit.

Alles Gute, liebe Grüße