Problem von Andy - 32 Jahre

Schwanger - Sex

hallo leute,
habe vor vier jahren geheiratet und war eigentlich mit unserem Sex leben zu frieden.aber seit meine Frau schwanger war hat sie nicht mehr so die Lust auf sex wie vor der schwangerschaft.muss immer betteln um einmal oder zweimal die woche meine befriedigung zu bekommen.Frage ist das normal das die lust so stark abnimmt.Denke solangsam es liegt an mir.ach ich weiss auch nicht woran das liegt.Das mach mir große sorgen für die zukunft.wenn ich sie darauf anspreche dann sagt sie nur ich hab halt nicht mehr soviel lust.gibts das ? oder bin ich so ein schlechter liebhaber???
vielleicht hat jemand einen rat.

Anwort von Sabine

Hallo Andy!

Ich denke nicht, dass es an Dir liegt, wenn vor der Schwangerschaft alles in Ordnung gewesen ist. Sicherlich verändert sich einiges, wenn eine Frau schwanger ist. Bevor ich jedoch alles aufzähle, möchte ich Dir folgenden Link schicken, wo Du einiges darüber lesen und erfahren kannst, wie sich der Sex und die Schwangerschaft oftmals verhalten:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Partnerschaft/s_588.html

LG, Sabine