Problem von Steffi - 22 Jahre

Zu kurzer Sex

hallo ich habe einen freund seit etwa 4 monaten und das problem ist das unser sex etwa nur 3minuten dauert. dazu ist sein p**** auch noch sehr klein also so das ich ihn in mir kaum merke, ich hatte vorher nie so ein problem und meine ex freunde hatte immer einen größeren. anfangs dachte ich ok es ist normal am anfang aber nur geht es die ganze zeit so auch wenn wir 2 mal nacheinander sex haben ist es nur sehr kurz. ich kann dabei keinen orgasmus haben und habe auch so kein spaß dabei ich liebe meinen freund aber ich komme damit garnicht klar. ich weis keinen rat. er meint das es bei seiner ex freundin auch immer so war und er war 3 jahre mit ihr zusammen aber ich kann so nicht leben.

ich dachte daran es mit viagra zu probieren oder ist das eine krankheit oder kann man das anders lösen, ich brauche sehr dringend einen rat da es mich extrem belastet. könnt ihr mir helfen? ich hörte auch mal das knoblauch helfen soll oder so? bitte meldet euch schnell+


danke steffi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Mit diesem Problem steht Dein Freund bzw. Du nicht allein - wir hatten dazu schon viele Zuschriften:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=komme+zu+fr%FCh

Alles Gute!
Dana