Problem von Sandra - 17 Jahre

Sex klappt einfach nicht

Hallo, liebes KUKA team....!!

:-)
ich finde es so toll was ihr hier anbietet, und bin gerade total froh, dass ich euch um hilfe bitten kann, weil es mir unangenehm wäre mit jem. den ich kenne darüber zu sprechen..

..auch seinet wegen., ja es geht um meinen freund (18) und mich, unsere beziehung bessergesagt, also eigentlich um den sex. weil mit der beziehung eigentlich alles supi läuft.
wir sind seit gut 3 monaten zusammen, und wir haben auch schon miteinander geschlafen..nun ist es aber so, dass wir zwar beide lust haben, aber er "findet den weg nicht" sozusagen..naja keine ahnung wie ichd das nennen soll, hat bestimmt noch niemand so ein problem geschildert..naja um es klar zu sagen, er "weiss" zwar schon wo er mit seinem Glied rein sollte (ist ja klar) aber er trifft nicht....und ich weiss einfach nicht was ich tun soll. er hat mich heute auch mal kurz darauf angesprochen und ich sagte einfach dass es vllt. daran liegt dass er immer kurz dafor, nach dem vorspiel sozusagen, gleich total angespannt ist,aber weiss auch nicht.... und es kommt mir so vor als ob er dann wie nicht mehr wirklich kontrolle über sich hat und sich einfach an mich drückt aber ..naja...

könntet ihr uns da einen rat geben, oder was ich ihm sagen könnte...?

Schon mal danke im voraus,

liebe Grüsse Sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann gibt es ein ganz einfaches Mittelchen: Nimmt Du es bzw. ihn in die Hand und führe ihn.

Woran es liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen - für mich klingt es schon nach Nervostität.

Alles Gute!
Dana