Problem von Lara - 15 Jahre

zu kleiner Busen

liebes team
ich ahb ein unglaublich großes ( na ja kleines poblem) ich bin 15 jahre alt und habe fast garkeinen busen obwohl ich die pille neme hab aber einen großen umfang ( obwohl ich schlank bin) und kann deswegen noch nciht mal einen schönen BH finden. gibt es auch andere möklichkeiten auser operationen die brüste dazu zu bringen das sie schneller wachsten oder überhaupt wachsen ?
denn in meiner famiele hat keiner einen großen busen deswegen hoffe ich auch schon nicht mehr........
ich wollte wissen ob man das brustwachstum villt durch akupunktur oder hibnose anregen kann




wäre echt supper wenn ihr mir helfen könntet
liebe grüße lara

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du im Archiv geschaut hättest, wüsstest Du, dass wir da keinen Weg kennen. Du kannst aber jederzeit Deinen Frauenarzt darauf ansprechen.

Alles Gute!
Dana